Foyer

Ich suche nach einer Form von figurativer Malerei, bei der sich Farbe und Pinsel trotz Gegenständlichkeit frei, temperamentvoll und ungekünstelt bewegen und nicht in Ehrfurcht vor dem realistischen Motiv erstarren. Wenn das Licht über die Dinge der Welt streicht, dann muss doch auch das Malen der Realität eine gewisse Leichtigkeit und einen Fluss haben, der die Dinge durchdringt, so ähnlich, wie man beim Fahrradfahren eine Grundgeschwindigkeit braucht, um nicht umzufallen.

Ausstellungen

Hier findest du die nächsten Gelegenheiten, meine Bilder im Original zu sehen:

Newsletter

Melde Dich hier für meinen Newsletter an. Diesen versende ich mehrmals im Jahr um über anstehende Ausstellungen und neue Bilder zu informieren.

Aktuelle Bilder

Die Bildmotive sind allesamt Augenblicke und Situationen, in denen der Betrachter sich versenken, ausruhen und wohlfühlen kann. Man kann aus diesen Bildern Wärme, Ruhe und Kraft tanken, ein Komplettpaket, das den Besitzer bereichert und ein Leben lang begleitet.

Bildergalerien

Ausgewählte Beiträge

Mein „Secret Garden“ war schon immer die Malerei, da kann ich ganz bei mir sein, Kraft tanken und gleichzeitig Welten erschaffen…